Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING PIZZA HOCHSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 251 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Pizza Hochstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 2:21 Pizza bestellt mit Salami Paprika Was kam an? Eine Pizza mit 4 Scheiben Salami! Als hätte ich nur Paprika bestellt echt dreist sowas!
21 Apr 2024 um 19:41 Es kam sogar etwas früher an. Die Pizza war mega lecker, heis und der Fahrer war sehr nett.
20 Apr 2024 um 21:12 Schnelle Lieferung. “Normales” Essen, erfüllt die Erwartungen. Pizza war sehr Dünn. Nudel zu lange gekocht. Salat ok.
5 Apr 2024 um 23:07 Essen war für 20:30 Uhr bestellt sodass ich zuhause beim wenn das Essen kommt. Um 20:05 Uhr rief mich meine frau an, dass essen sei da. Dies ist jetzt schon das 4 oder 5. mal so gewesen. Kalte Pizza schmeckt scheisse
24 Mär 2024 um 14:52 Pünktliche Lieferung. Alle Pizzen waren lecker. Der Fahrer war sehr freundlich .
22 Mär 2024 um 14:18 die pommes waren diesmal nicht frisch und die schnitzel standen vor öl/fett, dann zigeuner schnitzel ist normal mit paprika und das war wie suppengemüse mit rosenkohl, sellerie und kleinen möhrchen, und beim jägerschnitzel war nur sosse keine pilze
15 Mär 2024 um 10:38 sehr nette fahrer, zuvorkommen und immer lecker,wir lieben die burger und pizzamenus
6 Mär 2024 um 10:54 Essen war Pünktlich,und Lecker. LG
3 Mär 2024 um 19:52 Essen war gut aber beim Jägerschnitzel waren es sehr wenig Pilsen und auf der Pizza, zu wenig Shrimps.
11 Feb 2024 um 11:06 Schöner dünner Biden. War sehr lecker
8 Feb 2024 um 0:17 Leider hat die Calzone einen bitteren Beigeschmack gehabt, darum habe ich sie aufgeschnitten und nur die Füllung gegessen. Die war lecker, Mangolassi war auch sehr lecker
30 Jan 2024 um 22:10 Wir hatten vor Öffnung Bestellt und eine Zeit wurde eingegeben. Sie kam wie gewünscht. Top